Nikolausturnier

Heute dreht sich alles um den Ball und bestenfalls um einen guten Treppchenplatz ;)

Aber soweit wollen wir nicht vorgreifen, denn beim Nikolausturnier in der Erich-Kästner-Schule geht es zunächst um den Spaß!

Unsere Viertklässler sind eingeladen, daran teilzunehmen und fahren gemeinsam mit den Lehrkräften aus der Fachschaft Sport mit dem Bus nach Silberstedt.

Die Busfahrkinder nehmen bitte ihren Ausweis zur Schülerbeförderung mit. Für alle anderen sorgt die EKS an diesem Tag mit kostenfreien Schülerbeförderungskarten.

Nach Schulschluss fahren alle Kinder zurück nach Schuby.

Für die Kinder, die sonst auch regulär mit dem Bus nach Schulschluss fahren, besteht die Möglichkeit, von Silberstedt aus direkt in ihre jeweiligen Dörfer zu fahren (Hüsby, Lürschau). Genaue Fahrzeiten entnehmen Sie bitte den aktuellen Fahrplänen!